Erste Kids-WM in Linz!

 

Einmal ein Fußballstar sein, an der WM teilnehmen, den Pokal gewinnen und damit quer übers Feld laufen während die Fans begeistert jubeln… so sieht er wohl aus, der Traum eines jeden kleinen Ronaldos, Messis und Neymars. Nun kann diese Vorstellung Wirklichkeit werden!

Der OÖ Familienbund veranstaltet am 2. und 3. Juni gemeinsam mit der DSG Union Pichling die Familienbund-Kids-WM. An diesem Wochenende finden sich insgesamt 64 Nachwuchsmannschaften im Horst-Lauss-Stadion in Pichling ein und kämpfen in den Altersklassen U7, U8, U10 und U12 um den Titel.

Auch der LASK ist begeistert und hilft im Vorfeld bei der Bewerbung – wie ihr im Spot sehen könnt, haben sich die beiden Spieler Felix Luckeneder und Philipp Wiesinger bereit erklärt, die Kinder zum Mitmachen zu animieren.

„Wir freuen uns besonders, für die zukünftigen Fußballstars dieses Turnier mit WM-Flair auf die Beine zu stellen. Zusätzlich zu Medaillen und Pokalen können die Teams beim Kreativwettbewerb einen Workshop für ihre Mannschaft im Legostudio im Welios Science Center abräumen“, so OÖ Familienbund-Landesobmann Mag. Bernhard Baier. Infos und Anmeldung unter www.ooe.familienbund.at, kidswm@ooe.familienbund.at oder 0664 / 88 28 22 27.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s