Neuer Lesestoff für unsere Fans!

Alva, wir vermissen dich – ja, der Humor unserer ehemaligen Autorin fehlt uns allen natürlich sehr – doch keine Panik, Alva ist nicht untätig geblieben und hat die letzten Monate an ihrem neuen Werk gefeilt. Nun ist es fertig und unsere geschätzte Ex-Kollegin hat wieder jede Menge Schmäh zu Papier gebracht. Wir haben drei dieser tollen Bücher ergattert und wollen euch diese nun schenken.

Worum’s geht:
Gut gekühlt ist fast geerbt – was tun, wenn die Schwiegermutter eines Morgens auf einer Olivenöllacke ausrutscht, verunglückt und damit das Erbe in weite Ferne rückt? Wie wird man eine zufällig vorbeispazierende Ärztin, die plötzlich im Garten steht und die Tote in der Küche entdeckt, wieder los? Und selbst wenn diese unerwartet ihre Hilfe anbietet, woher bekommt man einen zweiten Totenschein? Wo findet man eine passende „Ersatzleiche“? Und wie zur Hölle entkommt man diesem ganzen Schlamassel?
Eine witzige und spannende Geschichte über die Skurrilitäten des Lebens und die Freundschaft zweier älterer Damen.

So, nun wisst ihr Bescheid, also freut euch auf eine Menge schwarzen Humor! Hinterlasst uns einfach hier oder auf unserer Facebook-Seite einen Kommentar mit einer weiteren Autorin oder einem Autor, den ihr sehr schätzt… und mit ein bisschen Glück wird sich schon nächsten Mittwoch eines der drei Bücher auf den Weg zu euch nachhause machen!

12 Kommentare zu „Neuer Lesestoff für unsere Fans!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s