Der Stoff für kleine Abenteurer

Mit Kindern ändern sich die Anforderungen und Ansprüche an so ziemlich alles. Routinen ändern sich, Dinge müssen schnell gehen, auf alles sollte man vorbereitet sein. An diese Bedürfnisse muss sich auch die Kleidung anpassen – verspielt darf’s schon sein, aber bitte auch nützlich.

Sophie aus Traun hat sich genau diesem Thema gewidmet und es sich zur Aufgabe gemacht, diese Dinge selbst herzustellen. Als Mutter weiß sie genau was es braucht – praktisch soll es sein und kindgerecht, und jedem Abenteuer muss es standhalten können.

Von Stoffwindeln über Hauben, Halstücher, Bettschlangen usw. fertigt Sophie Praktisches für kleine Abenteurer selber an. Tolle Tipps gibts auf ihrem Blog „Lila Elch“ auch noch dazu. Wir empfehlen euch, sie mal auf Facebook oder direkt auf der Homepage zu besuchen:

Lila Elch – Facebook

Lila Elch

Und das Beste kommt zum Schluss: wir verlosen eine dieser tollen Stoffwindeln in einer Farbe eurer Wahl! Hinterlasst uns direkt hier oder unter unserem Facebook-Beitrag einen Kommentar mit eurer Wunschfarbe und nehmt am Gewinnspiel teil 🙂
Lila Elch-Verlosung

7 Kommentare zu „Der Stoff für kleine Abenteurer

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s