Darf ich vorstellen… ?

Wir müssen uns mit einem lachenden und einem weinenden Auge nun von unserer liebsten Autorin verabschieden, denn Alva und ihre Glitzerschuhbande werden sich in Zukunft neuen Aufgaben widmen. Das weinende Auge erklärt sich wohl von selbst – blicken wir doch auf viele Momente zurück, in denen wir uns selber in Geschichten wiedererkennen konnten, in denen herzhaft gelacht wurde und in denen man spürte, dass man mit so mancher Herausforderung des Eltern-Daseins doch nicht ganz so allein dastand. Doch es bleibt ein lachendes Auge, denn Alva wird uns in Form von monatlichen Anekdoten aus ihrem Alltag erhalten bleiben.

Wir sagen: Danke dir! Und freuen uns darauf, dass du uns auch künftig an deinem Leben teilhaben lässt.

Nun wird sich also Patricia vom OÖ Familienbund um die Beiträge kümmern – und die werden wir euch hier kurz vorstellen. Also, was hat Patricia so über sich selbst zu sagen? Nichts… denn Patricia redet nicht gern über sich selbst. Vielleicht deshalb, weil es schwer ist jemanden zu beschreiben, dessen Persönlichkeit so zwiespältig ist.

Chaotin und Vollzeit-Monk, Faulenzer und Zappelphilipp, Abenteuerfan und Wohlfühlzonenliebhaber, Angsthase und Draufgänger, Gewohnheitstier und Chamäleon, und viele weitere Widersprüche.

Ihr Alter ist 25 Jahre oder so ähnlich. Sie lebt mit ihrem Freund auf ikeanisch eingerichteten 40qm. Kommt „vom Land“ (Leonding) und aus einer riesengroßen Familie. Sie bezeichnet sich als Hobby-Köchin und ist doch süchtig nach McDonald’s, der sich optimalerweise zwei Stockwerke unter ihrer Wohnung befindet.

Ach ja und sie trägt gern Kleidung mit Leopardenmuster, vor allem Leggings.

Sie wird euch künftig mit Rezepten, Bastel-Ideen und vielleicht dem ein oder anderen Schwank aus ihrem Leben versorgen.

Eins hat Patricia auf jeden Fall ganz bestimmt: Humor. Denn sie hat diesen Beitrag über sich selbst in der 3. Person selbst verfasst.

Und sagt somit ganz laut: „Hallooo!“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s