Na bitte! Da wird man noch zur Sportskanone!

Als Familienbund-Mitglied bekommt man derzeit unter office@ooe.familienbund.at ein Spiel geschenkt, das es in sich hat. Nichtsahnend, dass dieses Spiel auch die Mamas zum Schwitzen bringt, habe ich gefragt ob ich denn eines bekommen könnte, damit ich es mit meinen Kindern ausprobieren kann. Und was soll ich sagen. Ich war alles. Watschelgans, Wackelgans, Hockgans, Füßelgans, Ringel-Reihgans, Zappelgans, Hüpfgans und Klatschgans. Und meine Kinder auch. Nur dumme Gans hab ich ausgelassen. Vier Gänse die um die Wette wackeln und dabei riesigen Spaß haben.

So ist Bewegung wirklich lustig. Nur die fünfte Runde spielen verweigerte ich. Denn irgendwann ging mir einfach die Luft aus, aber das wollte ich so nicht zeigen.

Quak, Quak!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s