Gewinnspiel: Gute Nacht kleiner Bär

In den Ferien ist alles anders. So sind meine Kinder neuerdings erst ab 21.00 müde, dafür aber schon um 6.30 wach. Wahlweise eine, zwei oder alle drei. Also würde für mich im Moment besser ein Buch passen mit dem Titel „Schlaft endlich!“.

Da ich den aber noch nicht gefunden habe verlosen wir heute ein entzückendes Kinderbuch. „Gute Nacht, kleiner Bär“ erzählt die Geschichte vom kleinen Bären, der ab jetzt mutig genug ist alleine zu schlafen. Wie gut das klappt? Ich würde sagen so wie bei meinen Kindern? Aber lasst euch überraschen. Meine Kinder (sogar die 9-Jährige) mochten das Buch von Anfang an sehr.

Was ihr tun müsst um das Buch zu gewinnen?

Einfach das Gewinnspiel auf der FB-Seite https://www.facebook.com/mapablog/?ref=aymt_homepage_panel bis einschließlich 2. August 2017 liken. Ein Kommentar wie gut eure Kinder alleine ein- bzw. durchschlafen verdoppelt die Gewinnchancen.

Gerne könnt ihr die FB-Seite des G&G Verlages liken:  https://www.facebook.com/gugkinderbuchverlag.

Der Gewinner/die Gewinnerin wird über FB benachrichtigt. Dieses Gewinnspiel steht nicht im Zusammenhang mit Facebook. Der Gewinn kann nicht in bar abgelöst werden. Der Gewinner/die Gewinnerin ist mit der Nennung des Namens auf FB einverstanden.

Für nähere Infos zu den Büchern oder dem Verlag:

http://www.ggverlag.at

Unsere AGBs: http://ooe.familienbund.at/de/agb.html

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s