Gewinnspiel: Wunderschöner Sonnenhut!

Schnell noch ein Gewinnspiel, bevor die meisten von euch im Urlaub sind. Und weil die Sonne hoffentlich viel scheinen wird, verlosen wir heute einen ganz besonders coolen Sonnenhut aus dem Geschäft Kinderzone in der Döblinger Hauptstraße 1190. Falls jemand nicht gerade in der Gegend wohnt, gibt es beinahe alles auch im dazugehörigen Onlineshop https://www.kinderzone.at.

Die wunderschönen Sonnenhüte aus der Serie „UV Schutz“ von Sunuva sind nicht nur schick und toll, sie haben auch einen Sonnenschutzfator 40. Damit die Kinderlein perfekt geschützt sind. In dem kleinen, aber sehr feinen Geschäft hab ich außerdem für Buben hübsche Shorts , einen wunderschönen Mädchenbikini, tolle Strandkleider, ein Handtuchkleid und noch vieles mehr entdeckt, das meine Mädchen am liebsten sofort mitgenommen hätten.

Und immer wieder bin ich begeistert von der entzückenden Besitzerin des Ladens, die sich immer Zeit nimmt auf die individuellen Wünsche einzugehen und dabei auch noch mithilft die Kinder während dem Einkauf zu beschäftigen. (Ihr erinnert euch vielleicht an sie und ihr tolles Keksrezept?).

Was ihr tun müsst um diesen tollen Hut zu gewinnen? Ganz einfach. Das Gewinnspiel auf der FB-Seite mama-papa-blog.com bis einschließlich 11. Juli 2017 liken.

Ein Kommentar, welchen der beiden Hüte ihr gerne gewinnen möchtet, verdoppelt die Gewinnchancen.

Auch die Besitzerin des Geschäfts freut sich über ein Like: https://www.facebook.com/www.kinderzone.at/?fref=ts

Der Gewinner/die Gewinnerin wird über FB benachrichtigt. Dieses Gewinnspiel steht nicht im Zusammenhang mit Facebook. Der Gewinn kann nicht in bar abgelöst werden. Der Gewinner/die Gewinnerin ist mit der Nennung des Namens auf FB einverstanden.

Für nähere Infos:

Unsere AGBs: http://ooe.familienbund.at/de/agb.html

Viel Spaß beim Mitmachen!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s