Gewinnspiel: Glücksteine!!

Ich hab sie für mich entdeckt. Zu jedem Anlass und für jede Person gibt es den passenden Stein mit dem passenden Muster und dem persönlichen Spruch. Ich liebe diese Steine und kann gar nicht genug davon bekommen. Und für meine Kinder war es etwas ganz Besonderes einen „Glücksstein“ zu erhalten mit einem eigenen „Zauberwort“.

Und darum freue ich mich darauf zwei von den wunderschönen Steinen verlosen zu dürfen. Der Stein findet seinen Besitzer oder seine Besitzerin und auch der Spruch wird von der „Steinefrau“ für euch ausgesucht.

Hinter diesen schönen Besonderheiten steckt Ines Hofbaur, Mutter von zwei Töchtern und freie Journalistin und Autorin in Wien. Wir haben sie gefragt wie sie „auf den Stein gekommen ist“. Und das hat sie uns erzählt:

„Dass ich mit meinen Steinen „dem Guten mehr Gewicht“ verleihe, hat sich wie vieles im Leben einfach so ergeben. Ich hatte von einer Lampion-Bastel-Story für ein Magazin ein paar Bögen dünnes Decoupage-Papier mit wunderschönem Ornamente-Muster zuhause, dazu den passenden Kleber und einen schönen Fluss-Stein – und dann musste aus irgendeinem Grund noch ein Wort drauf. Ich liebe als Journalistin ja das Geschriebene! Und ich mag Steine. Jeder ist einzigartig, jeder ist alt und weise. Jeder wurde von der Natur Geschaffen und geformt. Von mir bekommen diese Fundstücke ein neues Gewand und eine ganz besondere Botschaft. Sie liegen gut in der Hand, die Berührung mit den Steinen tut gut und sie berühren einen auch tief im Inneren. Und so soll es sein.“

Wunderschön und einzigartig, so finden wir. Was ihr tun müsst um einen der Glückssteine zu gewinnen ist ganz einfach. Das Gewinnspiel auf der FB-Seite mama-papa-blog.com bis einschließlich 27. Juni 2017 liken.

Ein Kommentar für wen ihr den Stein gewinnen möchtet oder ob ihr ihn selbst behalten werdet, verdoppelt die Gewinnchancen.

Auch Ines Hofbaur freut sich über ein Like: https://www.facebook.com/DemGutenmehrGewicht/

Der Gewinner/die Gewinnerin wird über FB benachrichtigt. Dieses Gewinnspiel steht nicht im Zusammenhang mit Facebook. Der Gewinn kann nicht in bar abgelöst werden. Der Gewinner/die Gewinnerin ist mit der Nennung des Namens auf FB einverstanden.

Für nähere Infos:

Unsere AGBs: http://ooe.familienbund.at/de/agb.html

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s