Muttertagsgewinnspiel! Zwei wunderbare Bücher!

Passend zum Muttertag verlosen wir dieses Mal zwei Bücher, die sowohl die Kinder, als auch die Mamas lieben werden.

„Meine Mama ist ein Superheld“ ist ein extrem lustiges, unterhaltsames Buch und handelt von einem Wettstreit zwischen zwei Kindern. Jedes Kind zählt die tollsten Superheldenkräfte der eigenen Mutter auf. Von meine Mama kann „alle an die Wand reden“ bis hin zu meine Mama kann „Computerhandyfernsehen“ über „meine Mama kann im Stehen schlafen“, alles ist dabei, was Mamas im Alltag so gar nicht als „Superkraft“ bezeichnen würden. Meine Kinder hat es dazu gebracht, alle meine Superkräfte aufzuzählen. Ich weiß nun, dass eine meiner herausragendsten Eigenschaften die ist, die Welt von gefährlichen Staubflusen zu befreien.

Das zweite Buch „Nur 5 Minuten Ruh´“ ist auch ein sehr entzückendes Buch. Und die Geschichte kennt vermutlich jede Mama in und auswendig. Eine Mutter (in dem Buch eine supersüß gezeichnete Elefantenmama) möchte ein Bad nehmen und fünf Minuten Ruhe vor ihren drei Kindern haben. Wer sitzt wohl am Schluss in der Badewanne?

Das Buch hat meinen Kindern genauso gut gefallen, aber lustigerweise haben sie sich so überhaupt nicht angesprochen gefühlt. Die Mittlere hat sogar gemeint: „Dann soll die Elefantenmama halt duschen gehen. Wie du, dann ist sie viel schneller.“;-)

Wer eines der beiden Bücher gewinnen möchte, einfach das Gewinnspiel auf der FB-Seite https://www.facebook.com/mapablog/?ref=aymt_homepage_panel bis einschließlich 10. Mai 2017 liken. Ein Kommentar mit einer „Mama-Superheldenkraft“ verdoppelt die Gewinnchancen.

Gerne könnt ihr die FB-Seite des G&G Verlages liken:  https://www.facebook.com/gugkinderbuchverlag.

Der Gewinner/die Gewinnerin wird über FB benachrichtigt. Dieses Gewinnspiel steht nicht im Zusammenhang mit Facebook. Der Gewinn kann nicht in bar abgelöst werden. Der Gewinner/die Gewinnerin ist mit der Nennung des Namens auf FB einverstanden.

Für nähere Infos zu den Büchern oder dem Verlag:

http://www.ggverlag.at

Unsere AGBs: http://ooe.familienbund.at/de/agb.html

Ein Kommentar zu „Muttertagsgewinnspiel! Zwei wunderbare Bücher!

  1. Was für eine tolle Idee 🙂 Das Buch „Meine Mama ist ein Superheld“ würde ich sehr sehr gerne gewinnen! 🙂 Ich werde direkt daran teilnehmen.

    Schöne Grüße,
    Silvia

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s