Gewinnspiel: Glück, Glück, komm zu mir!

Ich habe sie euch ja schon einmal vorgestellt. Die wunderschönen Glücksbänder von Rony del Mar. Zu finden unter https://www.facebook.com/glueckhateinennamen/?fref=ts.

Ein toller Farbklecks in diesem trostlosen Grau der letzten Tage.

15417739_1295654237174376_1560472800_o

Und sie bringen tatsächlich Glück, das kann ich euch sagen. Ob personalisiert, mit den Buchstaben der Kinder, des Göttergatten oder mit dem eigenen Namen, ob Muschel oder Blatt, ob Glücks- oder Liebesbänder. Ich kann mich wahrlich kaum entscheiden!! Und es gibt nun drei von ihnen zu gewinnen!!

Hinter Rony del Mar steht übrigens Tina, selbst Mutter von zwei kleinen Kindern. Sie weiß daher was Groß und Klein liebt.

Was ihr tun müsst? Einfach auf der FB-Seite von mama-papa-blog.com das Gewinnspiel liken und unter die Kommentare schreiben für wen ihr das Armband gewinnen wollt.

Viel Spaß beim Gewinnen!!!

Das Gewinnspiel endet am 17.02.17 um 24.o0! Die Gewinner/innen werden über FB verständigt!

Unsere AGBs: Link

4 Kommentare zu „Gewinnspiel: Glück, Glück, komm zu mir!

  1. für meinen Schatz ❤ wow was für ein toller gewinn, das ist ja traumhaft, damit habt ihr euch selbst übertroffen ❤ ihr drücke fest die ❤ da ich nur noch Luftsprünge machen würde, wenn ich gewinne ❤ wäre schön,wenn die Glücksfee mich auswählt, aber ich wünsche auch allen anderen viel Glück ❤ danke für die fantastische aktion und eine wunderschöne,sonnige woche ❤

    Gefällt 1 Person

  2. Hallo, ich bin (leider) nicht auf facebook vertreten, ich hoffe ich darf dennoch in den Lostopf hüpfen – Glück braucht man schließlich immer. Das Armband wäre für meine Tochter, obwohl ich mir auch eins wünschen würde mit den Namen meiner kleinen Kids 🙂
    lg

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s