Tannenbäumchen schnell verglitzert

Heute werden bei uns kleine Weihnachtsbäumchen hergestellt. So einfach, dass auch die Jüngste Spaß hat. Und wer nicht will, dass die ganze Wohnung glitzert, der läßt den Flitter einfach weg;-)

Und das braucht ihr:

_20161130_163853.JPG

  • Tannenzapfen (wir waren so spät dran, dass nicht mehr besonders schöne im Garten waren. Wenn ich gewußt hätte, dass ich noch zur „Bastlerin“ mutiere, dann hätte ich im Herbst ganz viele gesammelt.
  • grüne Acrylfarbe (andere Farben halten nicht besonders gut)
  • Eierbecher
  • optional weißer Glitzer (uns ist der Glitzer auf den Boden und weg war er…darum mussten wir auf Steinchen und Pailletten ausweichen)

 

Und nun geht es sehr schnell. Einfach die Tannenzapfen in die Eierbecher stecken, anmalen und verglitzern. Schaut sooo süß aus, finden meine Mädchen!

Viel Spaß beim Nachmachen!!

 

 

 

2 Kommentare zu „Tannenbäumchen schnell verglitzert

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s