Schnell noch ein paar Geschenkideen von Lisa

In 3 Tagen steht Weihnachten vor der Tür und ich habe in den letzten Wochen auf der Suche nach Trends und Tipps so einiges gefunden. Jedoch, als ich in mich selbst hinein gehorcht habe, was mich denn zur Zeit glücklich macht, dann waren es die Sportkurse die ich seit einiger Zeit besuche.

Endlich meinen inneren Schweinehund überwunden, habe ich mich für einen Schwimmkurs angemeldet. 10 Stunden Anfängerkurs Kraultechnik lernen. Gestern war die letzte Stunde und ich kann nur sagen, es hat so viel Spaß gemacht – ganz langsam, an diese doch sehr komplexe Bewegung herangeführt zu werden. Wir waren eine bunt gemischte Runde, von jung bis älter – 2 Frauen, 2 Männer und von der sportlichen Fitness waren wir auch auf ganz unterschiedlichen Levels. Danke liebes Flowsports Team es war sehr schön und ich mache weiter. www.flowsports.at

Auch Yoga habe ich ausprobiert und bin durch eine großartige Lehrerin in diese Materie eingeführt worden….hier geht es ganz viel darum bei sich zu sein, den Dingen Ihre Zeit zu geben und zu spüren im hier und jetzt. Ohne Stress und Druck entscheidet jeder im Moment was gerade gut ist, um dann einen Schritt weiter zu gehen.

Was schenken? In unserer doch sehr hektischen und von Reizen überfluteten Gesellschaft – finde ich immer noch Zeit eines der schönsten Dinge und wenn nicht Zeit zu zweit, dann eben Zeit für sich selbst.

Liebe Mamis und Papas, warum nicht einmal einen Kurs verschenken, oftmals räumt man sich selbst nur selten Zeit ein, im Alltag. In vielen Schwimmschulen, Yogastudios, Volkshochschulen, Fitnesscenter,…gibt es Anfängerkurse, Schnupperkurse, 10er Blöcke… – zusätzlich die Versorgung der Kids organisieren und es gibt sicher auch strahlende Erwachsenen Augen unter dem Christbaum!

Und den nötigen Feinschliff bei der Verzierung des Gutscheins erledigt dann eines der wunderschönen Glücksarmbänder von Rony Del Mar. Nun kann nichts mehr schief gehen!

In diesem Sinne ein frohes Weihnachtsfest!
Alles Liebe Lisa

15417739_1295654237174376_1560472800_o.jpg

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s