Gewinnspiel: Ein tolles Kochbuch mit wunderbaren Rezepten

Ich habe ein Kochbuch geschenkt bekommen. Ja, ich weiß, dass viele nun schmunzeln. Wer schenkt mir wohl ein Kochbuch. Mein Mann, in froher Hoffnung? Nein, es war eine gute Freundin mit dem Hinweis, dass ich es doch einfach versuchen soll. Und was soll ich sagen: es sind viele Rezepte drinnen, die so einfach sind, dass ich sie wirklich gut hinbekomme.

Das Buch ist übrigens von Martina Lessing, deren Orangenkuchenschnellrezept und das Rezept vom „Stollenbissen“ ich auch schon vorgestellt habe. Es ist mittlerweile Martinas drittes Kochbuch (www.atable.at) und vereint stressfreies Planen und entspanntes Kochen sogar mit Kindern. Und obwohl die Rezepte schon etwas anspruchsvoll sind, lassen sie sich selbst von mir gut vorbereiten und dann geht alles immer recht schnell. Ein super Weihnachtsgeschenk!

Und eines dieser wunderschönen Bücher verlosen wir nun für euch, damit ihr die kleinen Stollen noch zu den Festtagen servieren könnt.

Einfach auf FB eure Lieblingssüßspeise in der Weihnachtszeit unter die Kommentare schreiben und ihr seid dabei!!! Das Gewinnspiel endet am 20. Dezember. Dann ist das Buch mit etwas Glück noch vor dem Christkind bei euch.

Unsere AGBs: Link

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s