Gewinnspiel: Kinder und Jugendbücher

Heute gibt es einmal etwas für Kinder und Jugendliche zu gewinnen.
Band 1 und 2 der wunderschönen, achtteiligen Fantasyreihe Miracula, verborgene Welt.

Die Autorin Kristin Loras entführt die jungen Leser und Leserinnen (empfohlen ab 9 Jahren) in eine magische Welt, die über die dreihundertjährige Eiche in Band 1 erreicht werden kann. Der erste Teil der Buchreihe heißt Silva, ein magischer Wald, der die sieben Kontinente Miraculas miteinander verbindet.

Aufgebaut ist die verborgene Welt wie unsere Welt und in ebenfalls sieben Kontinente eingeteilt. Ab dem zweiten Band bereisen die Kinder Phillip und Ben gemeinsam mit ihrer Cousine Leonie und ihrem Hund Aris jeweils einen Kontinent und man erfährt viele spannende Details aus diesem Land, die der Realität entsprechen. Aber auch die Magie kommt nicht zu kurz. Sprechende Tiere, Zauberer und viele weitere spannende Augenblicke machen jeden Band zu einem einzigartigen Erlebnis.

Erschienen sind die 8 Bände im Verlag wortweit.

Meine große Tochter war vom ersten Band gefesselt und weitere Bände stehen nun schon auf ihrem Christkindlwunschzettel.

Ein wunderschönes und jederzeit erweiterbares Weihnachtsgeschenk. Und hier habt ihr die Chance, die ersten beiden Bände zu gewinnen.

Einfach auf der fb-Seite ein Kommentar schreiben, welches Tier für euch etwas „Magisches“ besitzt.

Das Gewinnspiel geht bis einschließlich 15.Dezember, damit das Christkind die Bücher noch verschenken kann;-)

Unsere AGBs: LINK

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s