Kurztipp!! Merry Mini Markt

Könnt ihr euch noch an das tolle Interview mit der wunderbaren Isabelle erinnern, die gemeinsam mit ihrer Freundin Lusia den Mini Markt gegründet hat?

Nun es ist soweit, er ist mit heute 10.00 eröffnet, geht bis Samstag 18.00 und ich war vorab dabei und kann euch sagen, es gibt alles was das Kinderherz (und auch mein Mamaherz blieb nicht kalt) begehrt. Von wunderschönen Puppen, hübschen Kleidern, tollen Lampen, zu gut duftender Naturkosmetik und echt genialem Spielzeug ist alles vorhanden. Nehmt eure Kreditkarten mit, ihr werdet sie brauchen!! Und die Location „die Markterei“ ist echt beeindruckend und bietet unglaublich gute Schmankerl an.

Ich hab jedenfalls einen großen Teil der Weihnachtsgeschenke nun schon zu Hause!

DSC_1168.JPG

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s