Gewinnspiel!! Eine von drei stylischen, biofairen Kinderhauben!

Achtung! Dieses Mal findet unser Gewinnspiel direkt hier am Blog statt. Zu gewinnen gibt es eine von drei tollen Kinderhauben von Kaysoo.

Hinter Kaysoo steckt Sabine Kastner, 37 Jahre alt und Mutter von zwei Kindern. Sie ist laut eigenen Angaben „stoffsüchtig“ und betreibt ein kleines biofaires Kleidergeschäft für Kinder in Linz. Hier erwarten uns süße Fair-Trade-Kindermode und richtig guter Bio-Stoff zum Selbernähen. Zudem kann man preiswert Einzelstücke anfertigen lassen – ganz ohne chemische Bearbeitung, Färbung und Ausbeutung.

Sabine Kastner hat im Übrigen im neuesten FAM auch einen ganz tollen Artikel über das Thema „windelfrei“ verfasst.
Wie ihr gewinnen könnt? Einfach ein Kommentar hinterlassen für wen ihr die süße Haube gewinnen wollt.

Am 30. November werden die glücklichen Gewinner/innen ermittelt.

Viel Spaß und viel Glück!!!

Unsere AGBs: LINK

49 Kommentare zu „Gewinnspiel!! Eine von drei stylischen, biofairen Kinderhauben!

  1. “Zwei Dinge sollten Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel…” an dieser Stelle hat Goethe aus unerklärlichen Gründen auf die Kaysoo-Haube vergessen 😉😊
    Ich hoffe, mein Sohnemann Kian ist einer der 3 Glücklichen!
    Lg Senem

    Liken

    1. Lieber Markus,
      wir dürfen dir herzlich gratulieren, denn du gehörst zu den drei Gewinnern 🙂
      Du kannst dir im Geschäft deine Haube für David aussuchen (Coulinstraße 15, 4020 Linz)

      Liebe Grüße
      Dein Blog-Team

      Liken

  2. Nachdem mein kleiner Mann ( 2Jahre) Sommer wie Winter mit Haube unterwegs ist – ohne geht es bei ihm nicht – wäre das für ihn ein wunderbares Geschenk! Die Mamma würde sich natürlich auch freuen, mal etwas zu gewinnen!

    Liken

  3. Hallo!
    Würde mich über eine tolle schadstofffreie Haube für meine Tochter Valentina (geb. 20.06.2016) freuen!:-)
    Wäre ein tolles Weihnachtsgeschenk!
    Lg Christina

    Liken

  4. Wow,echt ein toller Bericht und ein cooles Gewinspiel, da ich 2 Jungs (12 Jahre und 1 Jahr ) und 1 Mädchen 10 Jahre hab, brauchen wir ständig Hauben, wäre Spitze eine zu gewinnen.

    Liken

  5. Wenn mein Enke bei mir zu Besuch ist, fehlt meist die Haube zum draussen rumtollen, endlich eine fix in Omas Haus,noch so eine schöne dazu,
    lg

    Liken

  6. Hallo, ich würde gerne eine stylische biofaire Haube für meine Tochter Jana (1 J.) gewinnen, da sie wie ihr größerer Bruder Jonas wohl lange noch kaum Haare haben wird. 🙂
    Wir brauchen gaanz laange eine Haube! Würden uns gaaaanz herzlich über einen haubigen Gewinn freuen! lg ilse und jana

    Liken

  7. Wow wieder ein toller interessanter Bericht 🙂 Da gibts ja echt tolle Hauben. Würden uns sehr über eine freuen für unseren kleinen Mann Kilian 😉

    Liken

  8. Für meinen Sohn Jonas (9,5 Monate) 😍
    Danke für den Artikel – kannte das Geschäft nicht und wusste nicht, dass Linz mit so einem tollen Geschäft aufwarten kann

    Liken

  9. Mein kleiner Schatz Emil (8Monate)hat jetzt in der kalten Jahreszeit immer kalte Ohren. Daher würden wir uns sehr freuen eine tolle und noch dazu eine Bio-Haube zu gewinnen. Danke

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s