Gewinnspiel: Tolle Ringensembles!!

Zu gewinnen gibt es dieses Mal zwei tolle Ring Ensembles für Mama und Tochter (oder Sohn, wenn Ringe getragen werden) von Sandy K. Meine Kinder lieben die bunten Ringe und die Mama findet ihre auch ganz großartig!

Sandy K. steht seit 2014 für feinst gearbeiteten Häkelschmuck aus Filet- und Stickgarn – bevorzugt in Gold und Silber. Viele der Häkelarbeiten werden im Nachhinein mit Perlen oder Strasssteinen verziert.

Dass Sandy K. das Licht der Welt erblicken durfte, ist vor allem zwei Umständen zu verdanken: dem terminreichen Leben als Journalistin, das Sandy K. am Abend oftmals erschöpft ins Sofa fallen lässt und ihrer in punkto Handarbeit äußerst begabten Großmutter. „Fang bloß nicht mit dem Handarbeiten an“, war ein Satz, den sie und ihre Mutter jedes Mal hören durften, sobald sie sie um Rat gefragt habe. Doch die Handarbeit liegt der Familie offensichtlich im Blut. Und nach zahlreichen auf dem Sofa verbrachten (Winter)-Abenden, unzähligen Anrufen bei Oma und der Konsultation eines Häkelbuch-Klassikers aus den 70er Jahren, wurde aus einem Hobby schließlich ein kleines Unternehmen.

Die Produktpalette umfasst mittlerweile Ringe, Ohrringe, Broschen, Armbänder und Halsketten. Sandy´s Oma warnt immer noch. Auch wenn sie mittlerweile stolze Trägerin von Sandy K. Kreationen geworden ist.

Kaufen kann man die Sachen bei „un-modern“ in der Burggasse 88 (http://www.un-modern.com/) oder bei da Wanda im Internet oder einfach ein Mail mit Wunsch an sandrina@sandyk.at. Sandy K. arbeitet dann ein nach Wunsch angefertigtes Einzelstück aus. Lasst euren Fantasien freien Lauf!

Einen Überblick verschafft man sich am besten unter: www.sandyk.at und https://www.facebook.com/sandyk.crochet/

20160921_134533_FotorRing klein.jpg

Einfach das Gewinnspiel auf fb liken und ihr seid dabei!! Auslosung findet am 14. Oktober statt!!

Unsere AGBs: Link

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s