Ausflugskurztipp: Fossilienwelt

Bevor es richtig kalt wird, noch schnell ein paar Ausflugsziele für die es sich lohnt das Haus zu verlassen;-)

Die Fossilienwelt Stetten, nahe bei Wien, bietet eine interessante Geschichte mit einem Themenpark und einem tollen Aussichtsturm. Aber für meine Kinder das Spannendste dort: Das Schürfen im Sand nach Perlen, Haifischzähnen und versteinerten Knochen.

Bis 31.Oktober geöffnet. Link: Fossilienwelt

 

Ein Kommentar zu „Ausflugskurztipp: Fossilienwelt

  1. Vielen Dank für den Tipp. Wir waren begeistert von den fossilisierten Haifischzähnen und den Perlen, zum Glück waren auch schattige Plaetze dabei (Schirme waren aufgestellt), sonst wäre es den Kindern wahrscheinlich zu warm geworden.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s