Coole Überlebenstricks und witzige Kommentare! Papas aufgepasst!

Ein Supertipp von Pajtesa Familienbund Linz:

Die Slivki Show auf Youtube. Einfach und genial. Dort werden Lifehacks gezeigt und mit charmant russischem Akzent erklärt. Tricks die das Leben vereinfachen sollen. Fürs Auto, für zu Hause oder einfach fürs Überleben;-)

Man möchte in sekundenschnelle einen Apfel schälen. Kein Problem mit einem Akkubohrer.
Im Auto fehlt der Flaschenöffner? Die Gurtschnalle wird einfach umfunktioniert. Und für kühle Getränke sorgt das Handschuhfach mit einem einfachen Trick.

In kurzen Videoclips wird gezeigt wie aus schmutzigem Wasser wieder sauberes wird. Eine Orange wird kurzerhand zur Kerze und für Feuer ist mit einer Batterie, einem Stück Alufolie und ein bißchen Watte auch gesorgt. Nun steht dem selbstgekochten Essen auf dem selbstgebauten Campingkocher nichts mehr im Wege. Ganz einfache, schnelle Konstruktionen wie eine selbstgemachte Thermoskanne aus einer Glas-, einer Plastikflasche, einem Isolierband und ein wenig Montageschaum werden genauso gezeigt wie ein Heißluftballon mit eingebauter Kamera. Für Jungs und Mädchen, Mamas und Papas. Hier ist wirklich für jeden und jede etwas dabei.

Hinter  der Slivki Show steckt Yury Yaniv, der sich in der Ukraine, aber auch bei uns dank seinen kuriosen Ideen und auch seiner Katze, die in jedem Video vorkommt, größter Beliebtheit erfreut. Einfach reinschauen und nachmachen. Es ist wirklich toll!!!

Hier der Link: Slivki Show

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s