Gewinnspiel: Jausensackerl!!!

Unser erstes Gewinnspiel passt perfekt zum Schulbeginn. Zu gewinnen gibt es zwei selbstgenähte (nein, natürlich nicht von mir!!) großartig bunte und platzsparende Jausensackerl von Stanzimade. Meine Kinder haben sie vorab im Sommer getestet und lieben sie. Sie sind praktisch für unterwegs, für so ziemlich alles und passen in jede Handtasche.

Hinter Stanzimade steckt Konstanze Borovansky, Mutter von zwei Kindern und im Brotjob Verlegerin.
Angefangen mit dem kreativen Arbeiten hat Stanzi mit einer billigen Nähmaschine und einem „Mittwochs-Nähkurs“ mit einer Nählehrerin. Mittlerweile wurde die Nähmaschine gegen ein besseres Modell ausgetauscht, die Lehrerin wurde zur Freundin, aus dem Nähkurs eine fixe private Nährunde. Nur der Mittwoch ist gleich geblieben.

Nach der Geburt ihrer Tochter begann Konstanze Windeltaschen zu nähen, die bei ihren Freundinnen sofort großen Anklang fanden und bei ihren Kunden immer noch sehr beliebt sind. Stanzi selbst bezeichnet sich als „Tascherltante“, weil ihr die in der Herstellung am liebsten sind. Sie liebt das Nähen vor allem als Ausgleich zum stressigen Familienalltag und Bürojob. Für ihre Kinder näht sie auch heute noch, die ihre Sachen mit Stolz tragen.

Schaut sie euch an, die großartigen Sachen. Zu finden auf www.stanzimade.at und der Facebookseite: Stanzimade. Die homepage ist derzeit noch in Arbeit, aber man kann schon einige tolle Artikel sehen und bestellen.

Ich kann nur sagen, die drei Tascherl werden bei mir nicht die einzigen bleiben!

Viel Glück beim Gewinnspiel!!

Einfach das Gewinnspiel auf fb liken und ihr seid dabei!!! Verlosung findet am 8. September statt!! Die neuen Tascherlbesitzer/innen werden benachrichtigt..

https://www.facebook.com/mapablog/

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s